zone14 Ambassador Program

Earn money through referrals.

How does it work?

By becoming an official zone14 Ambassador you have the opportunity to earn 100€ for each customer you refer who goes on to buy a subscription.

1st – 4th Referral – 100€

5th Referral – 200€

6th – 9th Referral – 100€

10th Referral – 200€ + Merchandise

FAQ

Becoming a zone14 ambassador is an exclusive opportunity we have opened only to our appreciated, loyal partners. If you find passion in our platform and want to share that enthusiasm, this program is made for you.

For every successful referral that signs up with us, you’ll earn €100 transferred directly to your bank, with additional bonuses for your 5th and 10th referrals!

  • Earn Generous Rewards: We value your support, and we believe in rewarding you generously for sharing your positive experiences with our camera system.
  • Help Others Discover Our Technology: As an ambassador, you play a crucial role in helping others discover the benefits of our innovative camera solutions, contributing to the growth of our community.
  • Enhance your own experience: As you bring more customers from your league on board, you unlock the opportunity to enhance your own experience! If other clubs within your league are also using zone14, unlock the opportunity to take advantage of our recently introduced Match Sharing feature. This allows you to access recordings of your away matches when shared by other zone14 users!
  • Priority access to updates and masterclasses As an additional thank you for your support as an Ambassador, you will be the first to hear about new updates for zone14 and get priority access to Masterclass events!

A member of our team will be in contact with you as soon as possible to confirm the next steps!

Unfortunately you can only start receiving rewards for referrals once we have enrolled you in the official ambassador program.

Registriere dein Interesse an zone14 Ambassador Program

zone14 Ambassador-Programm

Verdiene Geld für jede erfolgreiche Empfehlung!

Wie funktioniert es?

Als offizieller zone14-Ambassador hast du die Möglichkeit, 100€ für jeden Kunden zu verdienen, den du empfiehlst und der ein Abonnement abschließt.

1. bis 4. Empfehlung – 100€

5. Empfehlung – 200€

6. bis 9. Empfehlung – 100€

10. Empfehlung – 200€ + Merch

Fragen & Antworten

Zone14-Ambassador zu werden ist eine exklusive Möglichkeit, die wir nur unseren geschätzten, treuen Partnern bieten. Wenn du dich für unsere Plattform begeisterst und diese Begeisterung mit anderen teilen möchtest, ist dieses Programm wie für dich gemacht.

Für jede erfolgreiche Empfehlung, die sich bei uns anmeldet, erhältst du 100 €, die direkt auf dein Konto überwiesen werden, und zusätzliche Boni für deine 5. und 10.

  • Verdiene großzügige Belohnungen: Wir schätzen deine Unterstützung und belohnen dich großzügig, wenn du deine positiven Erfahrungen mit unserem Kamerasystem weitergibst.
  • Hilf anderen, unsere Technologie zu entdecken: Als Botschafter spielst Du eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, anderen die Vorteile unserer innovativen Kameralösungen näherzubringen und so zum Wachstum unserer Community beizutragen.
  • Verbessere deine eigene Erfahrung: Indem Du mehr Kunden aus deiner Liga an Bord holst, hast du die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen zu verbessern! Wenn auch andere Vereine deine Liga zone14 nutzen, könnt ihr von unserer kürzlich eingeführten Match-Sharing-Funktion profitieren. Damit hast du Zugriff auf die Aufzeichnungen von Auswärtsspielen, wenn diese von anderen zone14-Nutzern geteilt werden!
  • Priorität bei Updates und Masterclasses: Als zusätzliches Dankeschön für deine Unterstützung als Ambassador erfährst Du als Erster von neuen Updates für zone14 und erhalte bevorzugten Zugang zu Masterclass-Veranstaltungen!

Ein Mitglied unseres Teams wird sich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu bestätigen!

Leider kannst du erst dann Belohnungen für deine Empfehlungen erhalten, wenn wir dich für das offizielle Botschafterprogramm angemeldet haben.

Registriere dein Interesse an zone14 Ambassador Program