Fußball Videoanalyse

Fußball Videoanalyse für jeden

Football video analysis and evaluation has never been easier. You get a perfect video of every match. There, decisive scenes can be marked quickly and efficiently and saved in playlists. In addition, we develop intelligent algorithms that recognise play, running routes and all events on the pitch and present them to you clearly.

What our partners say:

Fußball Videoanalyse
01

Simple one-time installation of the Plug&Play camera system. The 4K cameras cover the entire field at all times and the optimal image section is determined automatically. The matches are easily scheduled via the calendar and the intelligent system records by itself, without a cameraman. Thanks to the 180-degree image, every player can be analysed at any time during the entire match. So you will never miss an important scene again.

Fußball analyse video Videoanalyse Datenanalyse

Thanks to our tagging app, decisive scenes are already marked live during the match on a smartphone or tablet. This saves you valuable time during the video analysis. After the match, the video is available for analysis directly on our web platform.With a few clicks mark scenes and sort them directly into playlists.

02
03

Create your own video database. Share the most important scenes with your team either directly or via compact video analysis units. Players benefit from an objective view of the game scenes and tactical implementations can be analysed even more precisely. Furthermore, football video analysis facilitates the development of new tactics and the setting of training priorities. 

Our partners:

Do you have any questions?
We'd be happy to hear from you.

Simply arrange a personal meeting for a product demo. 

Supported by:

Gefördert für Digitalisierung - vertrauenswürdige künstliche Intelligenz
Teil des Wiener High-Tech Startup Incubators
2nd Winner StartupLive ViennaUp21 Pitching Contest
Ausgewählt für den NVIDIA Inception Accelerator
Instagram:

Subscribe to our email list for news and updates

Fußball Analyse für Jeden

Video Analyse und Auswertungen im Fußball waren nie einfacher. Du bekommst ein perfektes Video von jedem Spiel. Dort können entscheidende Szene schnell und effizient markiert und in Playlists gespeichert werden. Zusätzlich entwickeln wir intelligente Algorithmen die Spieler, Laufwege und sämtliche Ereignisse am Platz erkennen und dir anschaulich aufbereiten.

Fußball analyse video Videoanalyse Datenanalyse

Unsere Partner:

Fußball analyse video Videoanalyse Datenanalyse
01

Einfache einmalige Montage des Plug&Play Kamera Systems. Die 4K-Kameras decken das gesamte Feld zu jeder Zeit ab und der optimale Bildausschnitt wird automatisch ermittelt. Die Spiele werden ganz einfach  via Kalender geplant und das intelligente System zeichnet von selbst, ohne Kameramann auf. Dank 180 Grad Bild kann jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt des gesamten Spiels analysiert werden. So verpasst ihr nie wieder eine wichtige Szene.

Fußball analyse video Videoanalyse Datenanalyse

Entscheidende Szenen werden, dank unserer Tagging App, bereits live während dem Spiel auf einem Smartphone oder Tablet markiert. So sparst du wertvolle Zeit bei der Videoanalyse. Nach dem Spiel steht das Video direkt in unserer Web Plattform zur Analyse bereit. Nit wenigen Klicks Szenen markieren und direkt in Playlisten sortieren.

02
03

Erstell deine eigene Video Datenbank. Teile die wichtigsten Szenen mit deinem Team entweder direkt oder mittels kompakten Videoanalyse Einheiten. Spieler*innen profitieren von einer objektiven Betrachtungsmöglichkeit der Spielszenen und taktische Umsetzungen können noch genauer analysiert werden. Weiters erleichtert die Fußball Videoanalyse neue Taktiken zu entwickeln sowie Trainingsschwerpunkte zu setzen. 

Hast du Fragen?
Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Einfach persönliches Gespräch für eine Produkt Demo ausmachen. 

Unterstützt von:

Gefördert für Digitalisierung - vertrauenswürdige künstliche Intelligenz
2nd Winner StartupLive ViennaUp21 Pitching Contest
Teil des Wiener High-Tech Startup Incubators